Startseite
  Archiv
  !! Cousine !!
  Lena Gercke
  @aPeRsOn
  türkische geschichte^^
  the best friends of the wold
  1dAybYfRabZiiNdAsChOoL
  gehen
  FeRtIgMaChSpRüChE
  Mein erstes Mal
  Picz von fR@nzIs friends
  Greeze an--->
  Abblitzen
  nervige elternsprüche
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   de teddy
   twins
   Julia un ICH
   de Cousinen^^



Webnews



http://myblog.de/fnconection

Gratis bloggen bei
myblog.de





  Kommt noch

also....in meina klasse sin schon gaaanz viel bescheurte leute!!! aba da kann ma ja nix machn.Also da gibtet den gerrit un den bahi, die sin echt am aller schlimmsten^^ dat könnt ihr euch net vorstelln, aba wenigstens bringen die ma en bissl action in de bude eig mag ich den bahi, das is voll der chillbär *yeeeah* da gerri..hmmm jo geht ne!? da äußer ich mich jz bessa nich zu. Sonst gibts da noch den max, bäumer, joanna, thomas, lukas, flo, kevin, sara, sandra, schiller, larissa, kalli, medi, teddy, jacky d, julia, janina, lisa, jacky c, jojo, bahi, zoz, steffen, kämpf, heiner, brenda, bib, anna,felix, jo halt n gerri ehm,...ehm iwie fällt mir nix mehr ein! sry wenn ich ieinen vergessn hab, woa!?musste mir dann sagn!!! jooo also unsere klasse is meistens die schlechteste bei Vergleichsarbeiten unso, aba wir sin trotzdem die besten^^ ehhhm fotos komm ja noch un joaa das wars erst ma würdsch ma so sagn......tschöööööös ya sunshine




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung